Warum kann ich keine Produkte in den Warenkorb legen?
Um alle Funktionen des Shops und insbesondere den Warenkob nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browsereinstellungen Folgendes zulassen:
- Ausführung von Java Script
- Verwendung von Sitzungscookies*
- Wir empfehlen eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 786 Pixel.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn die PayPal-Zahlung nicht funktioniert hat?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sollten Sie die Zahlung per PayPal nicht ausführen oder die Zahlung wird abgebrochen, so erkennt das System Ihre Bestellung nicht an, d.h. wird die Zahlung über PayPal nicht abgeschlossen, wird automatisch Ihre Bestellung storniert und somit von uns nicht ausgeliefert!
- Bei Abbruch der PayPal-Zahlung setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit Ihre Bestellung erhalten bleibt.
- Bei Angabe während dem Bestellvorgang, Zahlung per PayPal muss die Zahlung vorgenommen werden, ansonsten wird die Bestellung storniert!